Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Imdone

Nasen op ---nach bimax -wer zahlt?

Wurde im mai letztes jahr operiert (bimax)

Würde gern meine Nase demnächst operieren lassen,

Ich kriege durch die linke nasenhälfte weniger luft als rechts.

Nase ist ein wenig groß und leicht krumm

Übernimmt es die Krankenkasse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wurde im mai letztes jahr operiert (bimax)

Würde gern meine Nase demnächst operieren lassen,

Ich kriege durch die linke nasenhälfte weniger luft als rechts.

Nase ist ein wenig groß und leicht krumm

Übernimmt es die Krankenkasse ?

 

Septoplastiken, also Nasenscheidewandkorrekturen werden soweit ich weiß von der GKK übernommen - ästhetische Rhinoplastiken nicht. Wo kämen wir denn auch hin wenn Schönheits-OPs von der gesetzlichen Krankenkasse getragen werden.

 

Da bei einer Septoplastik i.d.R. Vollnarkose und Anästhesist benötigt wird, diese also von der GKK getragen wird, würde die Rhinoplastik jedoch erheblich günstiger werden, wenn sie in der gleichen OP mitgemacht wird. Offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort

Aber bei mir sieht die nase nach der bimax echt schlecht aus ,davor war es nicht so.....meine nase ist zu groß für mein Gesicht,passt nach der bimax echt überhaupt nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor kurzem auch eine Bimax seid dem habe ich auch eine schiefe Nase. Bei mir wird die Nase bei der Metall ernfernung gerichtet und kostet mich nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also bei mir steht die me auch bald vor...bei mit hies es das man es nach der me besprechen kann...

Omann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0