Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tigerente12

Hallo!

Hallo zusammen!

 

Ich bin 38 Jahre alt und habe vor ca. 1/2 Jahr einen KFO aufgesucht, weil ich seit geraumer Zeit den Eindruck hatte, dass sich meine Frontzähne verschieben.

Er hat dann einen leichten Distalbiss sowie Engstände in OK und UK diagnostiziert, der aber problemlos zu beheben ist und mir eine Behandlung mit eCligner (Weiterentwicklung von ClearAligner) empfohlen. Er ist von dieser Methode restlos begeistert und meint, dass die Ergebnisse mit Brackets auch nicht besser werden. Auch die Behandlungsdauer wäre mit Brackets nicht kürzer und die Kosten nicht geringer.

 

 

Ich trage nun seit 2 Monaten die Aligner und bin sehr zufrieden. Im UK musste mit einer ASR ein wenig Platz geschaffen werden.  Im Alltag sind sie super praktisch. Die 17 Stunden Mindesttragezeit sind kein Problem. meistens komme ich auf mehr (was übrigens auch empfohlen wird). Erste Veränderungen sind bereits zu sehen!

 

Schöne Grüße

 

Tigerente 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0