Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
apo

Erfahrungen mit OK - Hoch/Tiefverlagerung

wer hat Erfahrung mit dieser Art der Verlagerung? Bei wem wurde der OK höher (Impaktion) oder tiefer versetzt?

Wie wurde das bei euch gemacht, könnt ihr da ein paar Infos geben? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei mir wurde der OK hoch gesetzt, also das funktioniert so dass die über den ganzen Zahnwurzeln im OK einen waagrechten Schnitt machen, und dann wird der OK vom Nasenbein abgetrennt und weiter oben angesetzt und dort mit Platten fixiert.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob vom Oberkiefer selber auch etwas weggefräst werden muss, damit er kleiner wird?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0