Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Merry

...

-Werbung-

-Werbung-

Kukk doch einfach mahl im fohrum für den OP Berichten und ciao ob einer der dort genahnten chirorgen in deina nehä seiners praxis hat. Ob ähr oder zie dem richtige führ dich ist muhßt du selbä entschaiden.

 

viele grüße

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo theBruce,

 

das ist jetzt aber nicht wirklich nett gewesen.

 

Merry,

 

dies ist zwar kein Sprachforum, aber Deine Beiträge haben doch immer sehr viele Rechtschreibfehler, was zum einen dazu führt, dass es ziemlich schwierig ist, diese zu lesen. Zum anderen hinterlässt es wenigstens bei mir den Eindruck, dass die Beiträge ohne viel Mühe geschrieben wurden und Dir vielleicht gar nicht so wichtig sind und warum sollte sich jemand die Mühe machen zu antworten, wenn Du Dir anscheinend auch keine Mühe machst?

 

Um zu Deiner Frage zu kommen: Schau mal hier rein  , das könnte Dir schon mal etwas weiterhelfen.

 

Wenn Du massive Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hast, könnte es die Lesbarkeit auf alle Fälle verbessern, wenn Du die Text in Word mit Rechtschreibkorrektur vorschreibst und Dir die einzelnen unterkringelten Begriffen anschaust und korrigierst und dann erst in das Antwortfeld kopiert. Falls es nur Faulheit ist, was ich nicht glaube, da Du einige Fehler immer wieder macht, dann solltest Du die Beiträge durchlesen (oder gleich richtig schreiben), sonst brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn bei fehlender Mühe sich die anderen auch keine Mühe machen.

 

Einige Deiner typischen Fehler: währe statt wäre, endfehlen statt empfehlen und Du suchst einen Chirurgen.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 ... Also für meine Rechtschreibung muss ich mich entschuldigen schreibe schnell und in meinem

Handy ist Autokorrektu eingeschaltet deswegen einer der Gründe weswegen die retschreibfehler entstanden sind....

2 kann man trotzdem alles verstehen meiner Meinung nach und es ist kein Grund nicht auf meine Fragen zu antworten nur weil da ein paar Rechtschreifehler drinne Sind ...

3 danke schön für deinen Text die Mühe und den Link ich schaue mal drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es liegt an was ganz anderem, warum du keine Antwort bekommst.

 

Die Fragen, die ich bisher von dir mitbekommen habe, waren allesamt Fragen, die man sich selber durch Stöbern und Lesen im Forum beantworten kann. WENN man sich Mühe gibt und Zeit nimmt.

 

Wenn ich dann noch sehe, dass sich der Fragesteller keine Mühe gibt seine Texte nochmal selber Korrektur zu lesen, die Texte mit Punkt und Komma für die Leser zu strukturieren oder mal Infos zur Ausgangssituation zu geben, dann mache ich mir auch keine Mühe auf eine Frage zu antworten, deren Antwort schon im Forum zu finden ist.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0