Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
whatsuphomie

Kieferoperation Berlin

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Erstmal zu meiner Person ich bin 17 Jahre Alt, und komme aus Sachsen Anhalt. In der Kieferorthopädie bin ich schon seit ich 6 bin habe erst eine lose Zahnspange verpasst bekommen, (die aber so gut wie nie getragen). Und mit 14 dann eine feste Zahnspange die aber auch nicht geholfen hat. Mein Oberkiefer steht 14 mm nach vorn, was auch echt grässlich aussieht. Nunja da ich am 01.09 meine Beamtenausbildung in der Steuerverwaltung anfange, und dieses Problem endlich mal beseitigt haben will, bin ich zur Uniklinik Halle gefahren diese wollten mir jetzt nochmal ein Jahr eine Zahnspange verpassen bevor operiert wird aber bevor ich das jetzt beginne, dachte ich mir das es besser ist wenn ich mir einen Kieferchurugen in Berlin suche, da ich aufgrund meiner Ausbildung mehrere Monate da bin. Und meine Frage ist jetzt kennt wer einen guten Kieferchirugen (in Berlin)weil 14 mm ist ja schon echt viel. Und wie lange dauert die ganze Behandlung ungefähr? was es noch zu sagen gibt, werde im September 18.

Freue mich über jede Antwort :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Du hast eine echte maxilläre prognathie? Wos, das ist wirklich selten.

Alle MKG-Chirurgen in Berlin sind übrigens gut - zumindest kenne ich keinen, der richtig böse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal nachhaken: Dein Oberkiefer steht vor, aber dein Unterkiefer liegt in der richtigen Position? Bist du dir wirklich sicher bei dem, was du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Zahnärztin sagte ob man nun dem Oberkiefer oder den Unterkiefer die schuld gibt das ist egal. Ich könnte ja mal ein hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist auf gar keinen Fall egal!

 

Es gibt Proportionen, die als ästhetisch empfunden werden. Wenn du in die Fänge eines Ärzteteams gerätst, das dafür keinen Blick hat, verlagern die dir am Ende den Oberkiefer zurück und zimmern dir ein schönes Tellergesicht.

 

Und das willst du doch nicht, oder???

 

Du kannst ja mal zu Dr. Zarrinbal gehen und dich beraten lassen. Der ist bei dir in der Nähe, MKG-Chirurg von Beruf und hat einen Blick für Ästhetik. Er verfolgt einen recht innovativen Ansatz mit seinen Operationstechniken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eigentlich nur das dieser hässliche Makel endlich beseitigt wird.

Habe mal eine Terminanfrage gemacht, aber das war schon Montag bis jetzt kam nichts zurück.

Gibt es vllt noch andere gute Kieferchirugen in Berlin bzw würden noch andere in Frage kommen ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch einen sehr guten eindruck von dr. zarinbal!

Mails werden leider nie beantwortet.du musst dort anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0