yuhuu endlich ich hab die spange..! wr heute morgen beim kfo und habe mir endlich meine lose spange anpassen lassen.. in einem halebn jahr ist noch eine für oben geplant.. man war ich auf geregt.. *g*

und was meint ihr.. ? oki? oder sieht es scheisse aus :-)?

post-19823-0-87883400-1439822832_thumb.j

post-19823-0-38616000-1439822833_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Sieht aus als wären die UK Frontzähne noch etwas schief?! Wurden Dir für diese Behandlung Zähne im UK entfernt? Ansonsten tip top :)

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep. unten und oben wurden mir schon mal vor 15 jahren jeweils zwei zähne gezogen.. bin aber heute nicht sehr glücklich mit allem leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus. Du hast zwar nur noch sechs Zähne pro Sektor, aber die stehen halbwegs gerade und deine Lippen sehen super aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke! Wobei ich ich angst habe das sich alles in zukunft verschiebt, besonderes in zukunft.

Sektor?? Profi oder wie? :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden