Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Exoskilett

[Bimax]Nach 6 Monaten alles verheilt?

Hi,

 

mich würde interessieren, wie lange es dauert, bis alles verheilt ist und man nicht mehr merkt, dass man operiert wurde. Habe 3-6 Monate lesen können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi du!

 

Das ist wohl individuell sehr verschieden. Ich bin knapp vier Monate nach OP. V.a. bei der Hitze hab ich noch Schwellungen gespürt und dann kam auch die Taubheit etwas zurück. Die Platten und Schrauben zwacken wohl bis zur Entnahme meinte mein KFC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Platten? Mit der Zunge kommt man da nicht ran, die sind ja außen am Knochen! Aber ich hab z.B. welche unterhalb der Nase und merke die von außen beim Naseputzen. Oder etwas unterhalb der inneren Augenwinkel spüre ich die Schrauben, wenn ich hinfasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und merkt man die sonst, wenn man nicht die Zähne putzt?

 

Bei bestimmten mimischen Bewegungen schon....

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Exoskilett,

also bei mir steht auf der Startseite (auch mit der neuen Forengestaltung) groß beim Bilderforum

Bilder

Vorher-Nacher-Bilder von Mitgliedern des Forums. ACHTUNG: Passwort bei Marco oder Mush via PM, allerdings erst NACH kurzer Vorstellung im Forum (siehe Forenregeln)!

Also Mush oder Marco (Mush scheint meist schneller zu gehen) anschreiben für das Passwort für das Bilderforum, ist ein anderes als Dein Login-Passwort.

Viele Grüße!

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0