Hi Leute!

ich dachte ich Frage einfach mal euch.. Ich Studiere in Frankfurt Architektur und plane gerade für eine neue Praxis das Innendesign und suche einfach noch en paar Anregungen und wollte euch einfach mal fragen, wie bei eurem KFO der Behandlungsraum aussieht ?!

Ich habe mal das Bild gemacht bei meinem Kieferorthopäden. Wie sieht es denn bei euch aus? Seit Ihr in einer stylischen Praxis? - Dann zeigt doch mal her..

Freu mich drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Nicht mein KFO, aber ich war einmal dort mal zur Zweitmeinung. Die geilste und angenehmste Zahn-Praxis die ich je besucht habe. Kommt auf den Bildern leider kaum rüber, wie hell es dort eigentlich ist. Offen, modern, warm. Allerdings standen dort sogar Windlichter mit brennenden Kerzen auf der Fensterbank usw. und der Boss selbst war auch was Einfühlungsvermögen anging Goldstandard. 

http://www.zwp-online.info/de/zwpnews/wirtschaft-und-recht/praxiseinrichtung/offenheit-und-waerme-schaffen-vertrauen

Zwar keine Kfo-Praxis, aber die Arzt-Praxis die mir persönlich von allen am besten gefallen hat, weil modern, hell, elegant schlicht und trotzdem einladend, funktional und trotzdem nicht dekadent oder überdesignt war übrigens dieser hier: Besonders die großen beleuchteten Naturaufnahmen waren sehr toll und irgendwie beruhigend. http://www.pneumologicum.de/pneumologicum/virtueller-praxisrundgang/

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nur, dass solche "Großraumpraxen" demnächst ordentlich Probleme wegen Datenschutz bekommen.

Es kann nicht sein, dass Patienten nebeneinander sitzen. Ohne Schallschutz bekommt ja jeder mit, was beim anderen passiert.

Und das ist ein Verstoß gegen die Schweigepflicht. 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber steve,

Meinst du kfo praxen?!