Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
apo

Invisalign & Kiefer-OP

Trägt jemand von euch Invisalign-Schienen und hat (oder hatte) eine Kiefer-OP? Wie läuft das ab?

Wo macht ihr eure Gummizüge fest? Habt ihr Mini-Fixierschrauben drinnen? Wie sieht es mit der Behandlung danach aus?

 

Vielleicht kann jemand kurz seine Erfahrungen damit schildern, würde mich sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte knapp 1 Jahr lang invisalign .... Am Anfang etwas ungewohnt und ich hab leicht gelispelt, aber noch 1-2 Wochen war alles kein Problem mehr. Man muss nur echt konsequent sein und sie immer außer beim Essen tragen. Nur dann wirken sie wirklich wie sie sollen

Viel Erfolg damit. Wann geht's denn los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gummizüge können entweder an den Alignern eingehängt werden (dort werden dann spezielle Aussparungen eingearbeitet) oder an Knöpfen, die zusätzlich zum INVISALIGN auf einzelne Zähne aufgeklebt werden. Diese Knöpfe gibt es auch in transparent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0