schneekettengirl

Freche Sprüche zum Thema Schneeketten

Hei, also ich hab seit März meine Brackets im OK und seit gestern im UK. Am Montag fahr ich auf ein Musiklager, wo ich von einigen weiß, dass sicher blöde Sprüche zum Thema "Schneeketten" kommen. Ich hab ja echt kein Problem damit nur brauche, da ich generell sehr frech bin, richtig schön freche Sprüche zum Kontern. Nicht so in der Art "Ich will halt schöne Zähne" oderso. Könnt ihr mir eure frechen Sprüche verraten, dass ich ein paar Ideen sammeln kann? Normal fällt mir ja immer was ein nur im Moment echt garnix…

Daanke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

"Das trägt man jetzt so".

 

"Ja, sowas kann sich halt nicht jeder leisten"

 

"Ich hab mir da mal was gegönnt"

 

"Ich seh jetzt schon besser aus als du"

 

"Ich war es leid auf dem Zahnfleisch zu gehen"

 

"Noch so ein Spruch und ich küss dich!" (dann breit grinsen)

 

"Noch muss ich mich an die Spange gewöhnen. Aber ab nächstem Jahr spiele ich dann mit meinen Brackets Gitarre, dann könnt ihr einpacken!"

 

"Auch sehr praktisch als Dosenöffner."

 

"Wer schön sein will, muss leiden"

 

"Ich weiß. Seit diesem Vorfall letzte Woche sind Zungenpiercings mein Albtraum!"

 

"Alles halb so wild. Die stören überhaupt nicht beim Blasen." (zum Trompeter)

 

"Das sind keine Schneeketten, sondern Resonanzkörper. Ich brauche die um mein Instrument zu stimmen: Der Schneidezahn schwingt beim C, der Eckzahn beim F."

 

(später dann) "Klingt wie Musik in meinen Zähnen!"

 

...

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sind Antennenverstärker für besseren Empfang"

 

"Wie jetzt...du solltest es dir auch mal überlegen - sieht ja schlimm aus bei Dir" ;)

 

"Wenigstens kann ich mir jetzt wieder die Bravo holen ohne schief angeschaut zu werden"

 

"Der Club für Zahnspangenträger ist eben exklusiv - da kommt nicht jeder rein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, und klappt's mit dem Ansatz?

 

"Ich dachte ich kette meine Zähne an bevor ich auf 5er-Blättchen umsteige."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Dirigent soll mir mit dem Taktstock noch EINMAL vor dem Gesicht rumfuchteln und ich beiß ihn klein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden