Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
whatsuphomie

Hallo :)

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, mache gerade eine Beamtenausbildung und möchte meinen Kiefer verändern. Ich habe leider als Kind nie meine lose Zahnspange getragen. Und hab dann mit 15, 2 Jahre eine feste Zahnspange bekommen. Trotzdem steht mein Oberkiefer zu weit nach vorn und mein Uk zu weit zurück die beiden sind 14 mm voneinander entfernt, sieht dementsprechend aus. Werde mich ab diesen Monat bei Doktor Zarrinbal in Behandlung geben und hoffe auf Besserung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0