Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sarah

Weissheitszähne und Bimax

Eine Frage an die Experten: Ich habe noch einen querliegenden Weissheitszahn im Kiefer/Zahnfleisch stecken. Soll ich mir den vor der großen OP herausholen lassen? Und wenn ja, wie lange vorher? Oder kann das auch bei der Bimax, wenn ich sowieso nichts mitbekomme, erledigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also bei mir war es so das ich ein halbes jahr vor der Op Alle Weißheitszähne entfernen mußte.....

Aber das kommt wieder auf Operationsmethode an am besten du fragst deinen Kieferchirurgen!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0