Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
comet21

Abnahme Magenbypass

Hallöchen ihr lieben,

Ich habe einen Magenbypass und habe ziemliche Angst zuviel abzunehmen da ich am 22.09.2015 eine Bimax Ukv bekomme!Eine Woche bleibt der Splint drin und 6 Wochen nur Flüssig und danach Breiig!Hat vielleicht noch jemand einen Magenbypass?

 

Habe schon 70 kg abgenommen und halte mein Gewicht schon länger,aber da man mir nun nachsagt das ich sehr schmal im Gesicht bin,habe ich echt Angst nachher wie eine Magersüchtige auszugehn!

 

Vg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Nach der OP wirst du erst mal nicht zu schmal im Gesicht aussehen, dasdas verspreche ich! (Schwellung und so) 

Icb habe nach der OP während desKrankenhausaufenthalts schnell 3-4 kg abgenommen und danach noch circa 2kg, jetzt 8 Wochen post OP esse ich fast alles was man nicht kauen muss und es geht wirklich gut. 

Ich rate dir viel Pflanzliche Kost zu essen: püriert Bohnen, Erbsen, Linsen, Bananen, Avocado, natürlich alle möglichen Cremesuppen mit Sahne verfeinert. 

Keine Angst und TOI TOI TOI für eine gelungene OP! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0