Hallo! 

Ich bin hier da ich mich mit zwei misslungenen Operationen im Gesicht etwas verloren fühle und hoffe hier Hilfe zu finden bzw. meine Erfahrungen teilen möchte. Ich bin aufgrund medizinischer Probleme etwas entstellt. In einer ersten OP hätte das behandelt werden sollen, das Ergebnis war aber ästhetisch nicht annehmbar (ging auch quasi eher um eine funktionale Rekonstruktion). Meine zweite OP hätte das beheben sollen, was leider nicht der Fall war (unnatürliches Aussehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden