sebiwa

Erfahrung mit Kieferorthopäden

-Werbung-

-Werbung-

Hallihallo! Nach 4 Beiträgen geht dir schon jemand auf den Sack? Was ist denn da los? Hoffentlich stehst du das auf Dauer durch.  Trotzdem herzlich willkommen ;-) 

bearbeitet von leviathan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich Depp dachte hier gehts um die Sache !!!!!

Leuten die keine oder weniger Ahnung haben aus dem eigenen positiven oder  negativen Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen damit man vernünftige Entscheidungen treffen kann und um sich unabhängig von finanziellen und persönlichen Interesssen objektiv und sachlich zu  informieren. Der weiß etwas etwas was ich nicht weiß usw. Man wird ja schon genug verarscht von besagten Herren.

Einige die hier reinschauen, mich eingeschlossen, haben ein echtes Problem oder stehen kurz davor von der Brücke zu springen mit echtem "Sach oder auch mittlerweile Dachschaden" weil komplett verhunzt von geldgeilen Idioten ohne Ahnung wie mans richtig  macht, wenn es dass überhaupt gibt.

Stattdessen überbieten sich manche mit Ironie und Witz oder nicht "nachweisbaren" Unterstellungen schönen Gruss Opa Eller.

An anderer Stelle schreiben Leute dass Sie am Ende sind und kurz davor sich "vor den Zug zu werfen".

So ein Trugschluss ich bin echt ein Naivling, Tagträumer usw.

In Maßen ist alles ok selbst wenn man sich über sonstwas lustig macht (Horse) oder vermutet (Eller)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag