Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Underwood

Ablauf der Behandlung einer Zahnspange

Hallo Leute,

Ich habe seit nunmehr 2 Jahren eine feste Zahnspange und wünsche mir natürlich, diese schnellstmöglich entfernt zu bekommen.

Bei dem letzten Besuch beim Kieferorthopäden wurden die Abdrücke mit der Spange gemacht und hatte schon mehrere Stahlbögen.

Nun ja, im Dezember ist der Tanzkurs und ich hoffe, dass ich bis dahin die feste Spange los bin.

Wenn ich meine Zähne so betrachte wie sie momentan sind, bin ich sehr zufrieden damit. Ich habe keine Lücken mehr und es sieht alles sehr gerade aus.

 

Nun, jetzt wird wahrscheinlich jeder schreiben ich solle doch beim nächsten Termin einfach fragen. Da der Termin aber erst in einigen Wochen ist, wollte ich nach euren Erfahrungen mit der Zahnspange fragen und wie weit ich mit der Behandlung jetzt fortgeschritten bin.

Mein Kieferorthopäde hat letztens über die Krankenkasse ein weiteres Behandlungsjahr beantragt. Heißt das, dass ich die feste Spange auch nächstes Jahr tragen muss oder kann das einfach bedeuten dass ich danach eine lose Spange bekomme?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ruf dich einfach an, wenn der Termin noch so weit hin ist. Vielleicht hat der KFO auch so mal kurz Zeit für dich.

Aussehen kann vieles, meine Zähne sehen auch ganz schön gerade aus, nur passen sie oben und unten eben nicht so gut zusammen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0