DonHomer

Frage wegen Praxisgebühr

Hmm, ich glaub ich hab da was verbummelt. War dieses Quartal schon beim Zahnarzt und beim Kieferorthopäden. Nun hat mich der Kieferorthopäde nochmal angeschrieben, daß er vergessen hätte, die Praxisgebühr zu berechnen und ich diese doch bitte nochmal vorbei bringen möchte.

Ich hab beim Zahnarzt natürlich schon bezahlt, aber mir keine Überweisung geben lassen, weil ichs vergessen hab.

Könnte ich mir vom Zahnarzt nachträglich eine Überweisung ausstellen lassen oder bringt das jetzt nichts mehr? Ginge das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Homer,

ich hatte zwar diese Situation noch nicht, aber ich glaube schon, dass du dir eine Überweisung auch nachträglich ausstellen lassen kannst. Ein Freund hat das mal bei Ärzten so gemacht, und es war überhaupt kein Problem.

LG, Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denk, ich werd Montag einfach mal zu meiner Zahnärztin gehen und mich erkundigen. Hab nur ein bischen bedenken, ob die mir das Datum rückwirkend draufschreiben können oder ob die nur das aktuelle Datum draufschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi donhomer,

daß dürfte überhaupt keine probs geben. mein bruder mußte an einem we zu nem zahnarzt und hat da die praxisgebühr gezahlt und sich keine überweisung für seinen "haus"zahnarzt geben lassen. hat nachträglich auch noch geklappt -war auch wurscht, was für ein datum da draufstand. hauptsache du hast eine bestätigung, daß du die praxisgebühr in dem quartal schon bezahlt hast. langt den meisten ärzten schon.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden