Anuschka

GNE OP am 06.10.2015 in Bad Homburg

Hallo zusammen,

ich werde am 06.10.2015 in Bad Homburg operiert (GNE). Muss ja zugeben, dass ich vor ein paar Wochen noch ganz schön unsicher war, ob ich das alles wirklich so machen möchte, wie der KFO und der KFC es mit mir vorhaben. Dazu muss ich sagen, dass ich eine sehr sehr nette und einfühlsame KFO habe, die sich sehr viel Zeit nimmt und mir auch jeden (blöde) Frage beantwortet. Seit gestern habe ich nun die Gummis drin. Die - zum Glück - echt harmlos sind, als ich zuerst gedacht habe. Ich habe zwar Druck auf den Zähnen und kann nicht mehr wirklich eine Brotkruste abbeißen aber das Essen funktioniert erstaunlich gut und der Schmerz ist auch eigentlich überhaupt gar kein Schmerz, sondern ein Druck der angenehm auszuhalten ist. Heute morgen war ich dann zum Abdruck und zum Metallbänder anpassen da. Das war dann leider weniger Spaßig, da meine Backenzähne sehr weit vom Zahnfleisch abgedeckt sind und sie die Bänder echt da rein klopfen musste. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Woche, wenn ich die GNE-Apparatur reingesetzt bekomme und dann ganze drei Monate mit den Dingern da rum laufen darf. :mellow:

Mein Ziel für diese Woche ist nun noch so viel zu Essen wie es nur geht... :D

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der auch am 06.10. in Bad Homburg ist? Ich würde mich freuen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ja, auch am 6.10. :-)Werde aber nicht am 5. stationär aufgenommen,sondern komme direkt zur OP, da ich nicht so weit entfernt wohne. Sonst hätten wir den Abend vorher schonmal quatschen können. Wer weiß, wie es uns post-OP geht....:mellow: 

Vielleicht sind wir ja auf einem Zimmer....;-)

Lg Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden