Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
comet21

Fäden

Hallöchen hatte am Dienstag meine Bimax hinter mir!!!Habe bis nächsten Mittwoch meinen Splint noch drin...

 

Nun meine eigentliche frage???

 

Mein Kieferchirugen hat gemeint ich sollte doch vor der Nahtentfernung Schmerzmittel einnehmen!

 

 

Tut es so schrecklich weh????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Was für Schmerzmittel sollst du bitte einnehmen?

Das ist eine Sache von 5 Minuten oder weniger und wie Jake schon sagt, es ziept ein wenig. Also da schmerzt nichts. Wegen solche Sachen ein Schmerzmittel zu empfehlen, finde ich nicht gut von einem Arzt. Ist wie Pflaster abziehen ;)..


LG und Glückwunsch zur überstandenen OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß das ich bei der ME vor dem Fäden ziehen auf jeden Fall IBU nehmen werde.Es wird bei jedem Menschen anders sein, aber meine Fäden ex war das schmerzhafteste der kompletten Behandlung :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo comet,

bei mir tat das Fädenziehen im Mund nicht weh, bis auf eine Stelle im OK direkt unterhalb der Nase, die dafür dann auch richtig weh tat. Aber auch nur für den Moment des Ziehens. Ich selber hatte bei mir aber auch noch nie den Eindruck, dass Schmerzmittel vom Niveau Diclofinac oder Novalgin bei solchen Sachen wie Fädenziehen helfen würden, da würde nur eine lokale Betäubung einen Unterschied machen. Aber wenn Du Dich vorher schon vor Angst reinsteigerst, wird es sicher noch mehr wehtun, wie wenn Du relativ entspannt hingehst. Es ist zwar in dem Moment Sch..., wenn es wehtut, und das ist von Person zu Person (und wahrscheinlich auch noch von vorhandener Taubheit) unterschiedlich, aber es ist ja auch absehbar schnell vorbei.

Alles Gute für Dienstag!

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schokolädchen

Ich würde sicher entspannt reingehen wenn ich nicht Wüste wir das bei der Gne war!Und ich habe schon Gefühl glaube ich weil die Fäden jetzt schon zippen!!!

Was heißt eigentlich schrauben???Ich habe nirgends Schrauben die man im Mund sieht!!!

 

Vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schokolädchen

Ich würde sicher entspannt reingehen wenn ich nicht Wüste wir das bei der Gne war!Und ich habe schon Gefühl glaube ich weil die Fäden jetzt schon zippen!!!

Was heißt eigentlich schrauben???Ich habe nirgends Schrauben die man im Mund sieht!!!

 

Vg

Ich bin war nicht Schokolädchen aber ich habe auch Schrauben im Mund nach meiner UKVV. Die sieht man von aussen nicht, weil sie nach der OP direkt am Knochen verschraubt wird und dann das Zahnfleisch drüber ist. :) Die werden dann später natürlich unter Vollnarkose, ambulant, entfernt. Zumindest ist das bei mir so. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir auch,aber manche schreiben Sie bekommen sie zwei tage später im Krankenhaus rausgeschraubt!Ich glaube da würde mir alles aus Gesicht fallen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo comet21,

ich glaube, dass mit den Schrauben zum Befestigen von Gummis ist vor allem in Bad Homburg so und die kommen ziemlich schnell nach der OP raus und sollen auch ziemlich schmerzfrei sein.

Viele Grüße!

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0