Heiii Leute.

Vor 2 Jahre hatte ich eine schwere Op am Kopf ausgelöst durch eine Hirnblutung. Anfangs hab ich es gar nicht richtig realisiert, aber jetzt kommt es immer mehr. Zuerst kam in Erfahrung, dass mein jetzt mittlerweile ex - Freund, nur mit mir weiter zusammen war, weil mir das passiert ist. Unteranderem erfährt man, dass der Mann, der neben mir auf der Intensivstation gelegen ist, nur gestorben ist, weil sie anstatt ihn zu operieren, mich operiert hatten. Wir kamen zeitgleich ins Krankenhaus und sie haben nicht ihn operiert, sondern mich. Dann hat sich eine sehr gute Freundin von mir abgewendet. Danach gab es Komplikationen bei mir auf der Arbeit. Ich bin noch Azubi und die komplette Azubigruppe, mit der ich immer gut ausgekommen bin, hat sich komplett von mir abgewendet. Keiner redet mit mir oder sonstiges. Ich weiß nicht, was ich getan hab, dass die so zu mir sind. Danach hab ich einen Minijob in einer Wirtschaft begonnen und da gab es dann ein paar Komplikationen. Bei unserem Versuch uns auszusprechen, bekam ich zu hören, dass ich nicht mal fähig wäre ein Kind groß zu ziehen. ( Seit der Op leide ich an Stressvergesslichkeit). Jetzt kam eine auch sehr gute Freundin und Ziehtochter meines Verlobten und macht mich seelisch mit Beschimpfungen wie z. B. Ich sehe aus wie eine von der Straße abends, soll meine pferdefresse halten, etc. Ich weiß nicht, was ich den Menschen getan habe, dass sie alle so zu mir sind??? Ich bin nervlich, seelisch und psychisch am Ende. Ich will einfach nur, dass das alles aufhört, aber vorallem die Gedanken, daran dass ich schuld bin, dass der Mann tot ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-