Ich habe seit 5 Tagen 12 Separiergummis zwischen die Backenzähne bekommen.

Heute ist mir einer rausgefallen.

Ich habe erst in 2 Wochen meinen Zahnspangentermin, vorher geht nicht, weil wir im Urlaub sind.

 

 

Ist es sehr schlimm und was soll ich machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Maggi,

ich würde Montag Deinen KFO anrufen und fragen, was Du machen sollst. Hast Du den Gummi noch oder ist es verschwunden? Bei mir hies es damals, wenn es kurz vor dem Einsetzen passiert, ist es nicht mehr schlimm, aber bei Dir sind es ja noch zwei Wochen bis da hin. Und andererseits hat der Gummi ja bis jetzt gute Arbeit geleistet, wenn er rausgefallen ist.

Viele Grüße!

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden