SvenK

Suche guten Kieferorthopäden in Braunschweig und Umgebung

Hallo!

Suche für meine Kind einen guten Kieferorthopäden in Braunschweig und Umgebung.  Durch nuckeln hat mein Sohn einen Überbiss bekommen, der durch eine Zahnspange korrigiert werden soll. Suche also Eltern, die mir eine Empfehlung für einen guten, seriösen Kieferorthopäden geben.  Habe da nämlich schon eine schlechte Erfahrung hinter mir. Also, liebe Eltern... wäre schön wenn ihr euch bei mir meldet :)

Grüße aus Braunschweig

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erfahrungsgemäß sind hier nur sehr wenige Eltern mit Kindern in KFO Behandlung unterwegs, eher Erwachsene, die selbst Patienten sind.

viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hannover kann ich dir sagen, wer empfohlen wird. Von ein paar Ärzten kann ich dir persönlich meinen Eindruck von der Beratung schildern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannover ist definitiv viel zu weit weg, da ja monatlichen Kontrollen gemacht werden müssen.  Und melden können sich natürlich auch "Nicht-Eltern" und Eltern, die selbst in Behandlung sind :) Es geht mir in erster Linie um gute Behandlung ohne Abzock- Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden