Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CarinchenBienchen

Lippenbändchenverkürzung

Hallo :) 

Mein Lippenbändchen wird nächste Woche Freitag verkürzt.

Mich würde interessieren wer das schon hinter sich hat und ob es weh getan hat?

Und wie lange hat die Wundheilung gedauert? 

 

Würde mich über Antworten freuen. :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey na  

 

ich musste mir damit meine Zahnlücke geschlossen werden kann mein lippenbändchen weglasern lassen . 

durch die Betäubungsspritze die man vor dem Eingriff bekommt tut das echt nicht weh , es riecht nur etwas unangenehm . 

 

Die Heilung verlief soweit ich mich erinnern kann sehr schnell vllt hat das 7 Tage gedauert bis alles wie vorher war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

danke für deine Antwort. :) 
Das Lippenbändchen ist mittlerweile entfernt worden. :D Bei mir wurde es weggeschnitten, die ersten 3 Tage taten weh, aber jetzt ist alles wieder gut. Nur die Fäden nerven ein wenig. :D 
Aber das geht ja auch vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das es nicht sehr lange weh getan hat ! :) 

 

die Fäden sind bei mir fast alle von alleine raus gefallen hahaha aber die werden dir bestimmt bald rausgeholt ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wieder gut verheilt bei euch?

 

Bei mir ist das Lippenbändchen im UK letzte Woche gelasert worden, da es am Zahnfleisch zog.

Die Wunde ist recht großflächig, wie ich finde. Etwa Daumennagelgröße.

Dummerweise tut mir die Stelle auch nach einer Woche noch sehr weh. Nicht wie ein Wundschmerz, sondern eher, wie tief drinnen... echt blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0