Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiefersieg

Wann ME frühestens möglich?

Hallo ins Forum,

ich hatte am 1.7. meine OK Operation. Vom KFC hieß es das die ME nach 6 Monaten statt finden soll.

Mich stören allerdings die Platten total......hab immer wieder Schmerzen am Knochen Zahnschmerzen, bin immer noch an den Stellen der Latten

voll taub und auch noch geschwollen. 

Weiß jemand ob die ME auch schon nach 5 Monaten gemacht werden könnte?

Wie wird das entschieden? Hat jemand die ME schon früher gemacht als 6 Monaten???

Danke für eure Antworten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich werde meine ME knapp 8 Monate nach der UKVV OP haben. Der KC hat anhand einer DVT geprüft, ob der UK an den betreffenden Stellen schon  ausreichend zusammengewachsen ist. Das kann man aber bestimmt auch auf einem herkömmlichen Röntgenbild  sehen. Es hieß, dies wäre frühestens nach ca. 1/2 Jahr der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Thema wirst Du von jedem Arzt eine andere Antwort bekommen. Eigentlich sollte es nach 6 Monaten stabil sein. Aber mir wurde zuletzt auch gesagt, dass ich lieber länger warten soll, wenn ich ganz sicher sein möchte. Ich habe von einem Fall gehört, dass bei der ersten Metallentfernung noch nicht das gesamte Metall entfernt werden konnte und nochmal operiert werden musste.

Das Risiko möchte ich nicht eingehen und deshalb warte ich lieber länger.

Ich kann Dich verstehen, dass Du das Metall so schnell wie möglich los werden möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0