Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bimax1995

[Frage gelöscht!]

-Werbung-

-Werbung-

Mein KC hatte es damals abgelehnt, die Nasenscheidewand mit zu operieren, er meinte, eine "Baustelle" reicht, außerdem werden ja die ganzen OP-Schläuche durch die Nase geführt. Bin gespannt, was dein KC sagen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bimax und Boki,

hui, das verwundert mich gerade etwas... Beim ersten Gespräch mit meinem KFC sagte der mir, dass er meine total verkrümmte Nasenscheidewand gleich in der UKVV bzw. Bimax "richtet", da er ja eh schon in dem Bereich "drin" wäre... Da werde ich dann lieber nochmal nachfragen...

 

Gruß

Robinia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0