Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
just someone

Hunsuck-Epker vs. Bad Homburg

Hallo ihr Lieben,

ich irre gerade durch das Labyrinth der Kieferchirurgie und versuche mich über Alternativen zu Obwegseser/Dal Pont zu informieren. Man findet im Netz zwar so einiges aber nur wenig handfestes.. Wäre vielleicht jemand so lieb mich über die Hunsuck-Epker und/oder Bad Homburg Methode/Schlössmann weiterentwickelt in Bad Homburg aufzuklären? Hier scheint sich ja einiger Erfahrungsschatz zu tummeln:)
Würde mich sehr über ein paar Infos freuen!
Danke Euch:)

PS. Vielleicht hat ja bereits jemand einen oben genannten Eingriff hinter sich und noch die Aufklärungsunterlagen zur OP. Das wäre so super*-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0