Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tinywiny

Bin jetzt auch hier... ;)

Hallo liebe Progenica-Gemeinde,

mein Name ist Tina, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, Mama von 2 tollen Kindern (4,5 und 1,5 Jahre alt) und seit heute im Club der GNE-Apparatur-Träger.

Nachdem ich letzte Woche von Separiergummis gequält wurde und ich mich heute verzweifelt mit der Säuberung dieser Spange befasst habe; nachdem ich feststellen musste, dass essen generell irgendwie keinen Spaß mit dem Ding im Mund macht; bereite ich mich gerade seelisch und moralisch auf meine bevorstehende chirurgische Gaumennahterweiterung vor. 

Falls Ihr irgendwelche Ratschläge für mich haben solltet, immer her damit!

Interessiere mich für familienfreundliche Kost nach der OP, Säuberung der GNE, Maßnahmen zur schnellen Genesung, generelle Erfahrungsberichte, ect.

Freue mich über Nachrichten von Euch und wünsche Allen einen schönen Abend!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0