Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bimax1995

[Frage gelöscht!]

-Werbung-

-Werbung-

Hey, 

wie weit bist Du denn schon mit deiner Vorbehandlung? 
Zahnspange schon drin? 

Hi, 

Ja trage die Zahnspange jetzt genau 1 Jahr und mein Kieferorthopäde hat gesagt, dass ich mir jetzt einen Termin beim Kirferchirurgen geben soll für OP-Planung etc. Wollte halt nur mal fragen, wie lange es ca. dauert, bis ich den OP-Termin dann habe, ob ich direkt eine Woche später nachdem ich beim Kieferchirurgen war operiert werde oder ob das 2-3 Monate dauert bis dahin.

Lg Bimax1995 :)

bearbeitet von Bimax1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen so schnell wie möglich einen Termin machen und dann abwarten. :) 
Hängt glaube ich auch sehr von deinem Chirurgen ab. Wie voll der Terminkalender ist ect. pp. 
Ich musste alleine fast 2 Monate auf einen Beratungstermin bei meinem warten. :D 

Aber lass doch mal von Dir hören wenn Du deinen Termin hast. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen so schnell wie möglich einen Termin machen und dann abwarten. :) 
Hängt glaube ich auch sehr von deinem Chirurgen ab. Wie voll der Terminkalender ist ect. pp. 
Ich musste alleine fast 2 Monate auf einen Beratungstermin bei meinem warten. :D 

Aber lass doch mal von Dir hören wenn Du deinen Termin hast. :) 

Mach ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0