Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kitiara

Dr Mokros - Ameos-Klinikum Halberstadt

Hallo,

die Fehlstellung meines Unterkiefers wurde von Dr Mokros und seinem Team operiert und ich möchte euch kurz mitteilen, wie mein Eindruck war/ist:

Dr Mokros ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich bereits bei sämtlichen Vorgesprächen viel Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Er hat in den Tagen nach der OP selbst die tägliche Kontrolle übernommen - auch am Wochenende - und sich nahezu rührend bemüht, Bedenken und Ängste zu zerstreuen.

Das Krankenhauspersonal ist nett und kompetent. Das Essen (3x Suppe pro Tag) ist nicht so doll - aber was will man erwarten.

Ich werde sehen, wie der Heilungsprozess läuft und die Entfernung der Platten und halte euch auf dem Laufenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0