dieda

Bin neu hier :)

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und hab auch schon einen Beitrag bezüglich meines Problems verfasst.                                                                             Nach langer Unzufriedenheit mit meinen Zähnen, hätte ich nun die Chance auf eine erneute orthopädische Behandlung plus Kiefer-op mit kompletter Kostenübernahme durch die KK.

Leider konnte ich mich noch zu keiner Entscheidung durchringen. Hoffe, das Forum hier hilft mir dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden