Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dieda

"Ihr Eingriff ist an der Grenze zu einer Schönheits-OP"

Hallo :)

habe trotz kieferorthopädischer Behandlung in jungen Jahren einen Kreuzbiss, mein Unterkiefer steht viel zu weit vorne und die Zähne sind vorne auch nicht ganz gerade. Optisch sieht es jetzt nicht unbedingt schlimm aus, war aber noch nie wirklich zufrieden mit meinen Zähnen. In den letzten Jahren sind dann Zahnfleischrückgang und immer häufiger Zahnfleischbluten an der selben Stelle trotz ausreichender Pflege dazugekommen. Auch Kieferknacken und Schmerzen im Kiefer & Nacken sind schon seit längerem Thema. Laut meiner Kieferorthopädin käme nur eine OP in Frage, um die Ursache zu beheben.

Die Beratung in der Uniklinik meinte nun aber, ich hätte jetzt ja keine gravierenden Probleme, sodass die OP nicht unbedingt notwendig sei. Es sei eigentlich eine Schönheits-OP...

Trotzdem werden die Kosten für die Kieferorthopädie und die OP komplett übernommen.

Wie kann das sein?

Würdet Ihr euch mit diesen "Problemchen" unters Messer legen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ganz klar Ja.

 

 

Lasse die Beratung in der Uniklinik nur reden. Hättest du diese Ursache nicht, wärest du auch ästhetisch noch schöner, von daher sei dir das voll gegönnt.

 

 

 

Lg , TRIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich TRIP nur an........geh noch einmal zu anderen Beratungen! Wenn ALLE sagen es ist nicht nötig kannst Du noch einmal drüber nachdenken ob es wirklich sein soll .-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Ja.

 

 

Lasse die Beratung in der Uniklinik nur reden. Hättest du diese Ursache nicht, wärest du auch ästhetisch noch schöner, von daher sei dir das voll gegönnt.

 

 

 

Lg , TRIP

Ok, danke ;) Hab halt Angst, dass ich danach schlimmer aussehe als vorher, dass mir die Veränderung nicht steht, dass ich aussehe wie ein Äffchen danach :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich TRIP nur an........geh noch einmal zu anderen Beratungen! Wenn ALLE sagen es ist nicht nötig kannst Du noch einmal drüber nachdenken ob es wirklich sein soll .-)

Ja, ich denke auch, das ist erstmal die beste Lösung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0