Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vulpega

Veränderung nach Bogenwechsel

Hallo..

Ich trage meine feste Zahnspange nun seit Juli und in der letzten Woche stand der erste Bogenwechsel an..Bis dahin konnte ich selbst bereits deutliche Veränderungen erkennen,die sich aber langsam und stetig eingestellt hatten. Nun,nach dem Wechsel,habe ich das Gefühl..die Zähne stellen sich über Nacht um. Ich habe vor zwei Tagen in den Spiegel geschaut und ein Zahn stand deutlich verändert zum Vorabend. Ist das normal,oder sollte ich mich an meine KO wenden? Meine Befürchtung ist,das meine Zähne plötzlich komplett nachgeben und ausfallen,oder so.. Ich muss dazu sagen,dass meine Zähne nicht die beste Ausgangslage geboten haben und von Anfang an gesagt wurde,wir müssten vorsichtig sein.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0