Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lorena85

Werbung für das Forum

Hey Leute, bin jetzt seit ca. einem halbe Jahr in dem Forum. Finde es allerdings etwas schade, dass es doch irgendwie immer dieselben Leute sind.

Kann man nicht mal ein bisschen Werbung für die Seite machen? Sie ist ja wirkloich super interessant.

Ich bekam mal eine Mail, dass ich die Seite bei meinem KK publik machen sollen, aber wie denn bitte das? ich kann ja die http nicht einfach an die Wand kritzeln.

Wenn so Vordrucke oder Visitenkarten gäbe, wär es schon besser.

Gibt es noch mehr Ideen in die Richtung?

Ich denke nämlich: Um so mehr Erfahrungsberichte, umso interessanter und reicher wird die Seite.

Grüße, Lorena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Lorena,

Werbung kann man natürlich machen und ich habe schon hunderte Seiten angeschrieben, ob sie uns verlinken. Wenn du unsere Inetadresse bei deinem KFO hinterlassen würdest, wäre das schon ein Schritt in die richtige Richtung. Denn du solltest nicht vergessen, daß wir hier ein 2 Mann Team sind und ich bis jetzt alles - Webspace, Entwicklungskosten, Traffic - aus eigener Tasche zahle und eigentlich mit der Website schon weiter sein wollte (z.b so ein Erfahrungsberichtystem), aber das alleine alles nicht so einfach ist.

Insofern ist es momentan einfach nicht für mich möglich Visitenkarten in großer Menge zu produzieren und die auch noch zu verschicken.

Wenn uns große Seiten verlinken würden, wäre das schon eine riesige Sache. Aber die wenigsten wirklich großen Seiten wollen einen verlinken.

So is das ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Marco+,

wie wärs denn, wenn es auf Deiner Seite einen flyer zum Runterladen gäbe.

Dann könnte jeder user ein paar davon ausdrucken und bei seinem Kfo oder Chirurgen ins Wartezimmer legen. Vorrausgesetzt, der ist damit einvestanden.

Wenn Du mir die wichtigsten Eckdaten und vielleicht Dein Logo in digitaler Form zukommen lässt, bin ich gerne bereit, was zu entwerfen.

Viele Grüße,

sub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs denn, wenn es auf Deiner Seite einen flyer zum Runterladen gäbe.

halt ich für ne prima idee, danke sub :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag