Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mikemiller

uk vorverlagerung

 

 

Hallo

mein Name ist Michael, ich bin 35. ich werde in 3 - 4 Wochen operiert, der uk wird um 8mm vor und 8mm hochverlegt via chin wing wahrscheinlich, oder via bsso plus sliding genio, ausserdem ist eine Verbreiterung vorgesehen, im rahmen des möglichen, mir wurde gesagt das bis ca 8 - 10mm möglich sein.

Bin daran interessiert von anderen zu hören, bei denen etwas ähnliches gemacht wurde, in besondere, bei denen zwischen bsso und chin wing überlegt wurde. der biss ist gut.

Anbei meine pre und wunsch post.

beste Gruesse

Michael

 

post_morph_forum.thumb.png.9ae7d65c0ef9fforum_3.thumb.png.4fe62272c2b302fd7540cbforum_1.thumb.png.e1fc544871aa538dda0a1e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0