Sarah

Hilfe - Gummikette ab

Jetzt war ich ja so stolz auf meine "Powerchain" und nun ist die Gummikette von meiner Schraube gerutscht. Ich sehe das Ding ja nicht mal und mein Mann meinte, man bräuchte wohl ein Spezialwerkzeug um die Kette wieder einzuhängen.

Bitte gebt mir mal einen Tipp! Oder muss ich morgen schon wieder zur KFO:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi sarah,

Bitte gebt mir mal einen Tipp! Oder muss ich morgen schon wieder zur KFO:roll:

wenn du das ding nicht selbst wieder einhängen kannst, wird dir leider nix anderes übrig bleiben. wäre ja schade, wenn's über die feiertage nicht 'wirken' könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt war ich ja so stolz auf meine "Powerchain" und nun ist die Gummikette von meiner Schraube gerutscht. Ich sehe das Ding ja nicht mal und mein Mann meinte, man bräuchte wohl ein Spezialwerkzeug um die Kette wieder einzuhängen.

Bitte gebt mir mal einen Tipp! Oder muss ich morgen schon wieder zur KFO:roll:

mir gehts genau so;-)

ich war heut beim KFO wegen Gummikette und Bracket kleben

ich fands fast schon positiv daß es vor seinem Urlaub passiert ist:smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rainer für Deine Blitzantwort.

Da Pinzette und so nicht wirklich funktioniert hat, werde ich mich wohl morgen wieder in Richtung Neu Isenburg machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sarah,

hm ? Mal eben beim KFO reinzuschauen wäre doch eigentlich kein Ding ?

Oder ist deiner weit entfernt? Meiner ist z.B. 84 km von mir weg.

Generell würde ich das wenn überhaupt selber probieren wieder einzuhängen. Undzwar mit einem mehrfach vergrößerndem Kosmetiksiegel (am Besten Beleuchtet so wie meiner) und einer Pinzette wie auch einem Zirkel hatte ich bis jetzt alles i-wie hinbekommen.

Alle Tips auf eigene Gefahr was passiert wenn man mal schön abrutscht ist ja wohl klar.

(Auch wenn es mir noch nie passierte ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Tips auf eigene Gefahr was passiert wenn man mal schön abrutscht ist ja wohl klar.

(Auch wenn es mir noch nie passierte ;-))

dass du der weltallergrößte selbst-behandler bist, sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Selbst-Behandler würde mir etwas zu weit gehen.

Wobei ja ich weiß mir schon zu helfen wenn bei mir da mal was abfliegt oder so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben, alles wieder in Butter. Frau Dr. Menz hat mir mein Kettchen wieder eingehängt, den Pin mit Kunststoff verstärkt, damit der Gummi nicht mehr so leicht rausrutschen kann und auch noch gleich eine neue Feder eingesetzt, um eine Lücke zu schließen. Hat sich also echt gelohnt, auch wenn die Praxis rund 60 km von mir entfernt ist.

Nochmals danke, daß Ihr Euch gleich so viele Gedanken gemacht habt, wie mir zu helfen ist.:grin:

Und nee Hermann, die Pinzette habe ich meinem Mann ja noch in die Hand gedrückt, aber mit einem Zirkel:shock: da habe ich doch zuviel Angst. Ja, und ich wäre auch gerne "selbst ist die Frau". Aber da ich diese dämliche Schraube noch nicht einmal sehen kann, ist das ein bißchen schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm , vieleicht nen bissel spät.......beim nächsten Mal nimm eine superfeine Häckelnadel ( hat bei mir immer geklappt ).

Jaaaa und vom Zirkel würde ich dann doch abraten , es sei den du möchtest nen neues Piercing !

neeee also wirklich Hermann !!!!!!

lieben weihnachtlichen Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden