lydia

Forentreffen 2007 in München!!!

Die Vorentscheidung für das nächste Forentreffen ist unter den 5 Milliarden Progenicern gefallen:

Ziel ist *trommelwirbel*: München!!

Klar, noch lässt sich nicht planen, wer kommt, auch wenn es ein paar Leute schon wissen, mich mit einbezogen;-), aber träumen lässt sich schon gut.

Es soll Sommer sein, Temperaturen über 25 Grad, die Sonnen darf aus allen Löchern strahlen und wir sowieso*g*.

Und Gedanken mache ich mir bereits über die Unterbringung.

Eine muffige Jugendherberge, ein Plastikzelt, ein Tipi oder doch die Luxusresidenz mit Blick auf den Forggensee? <-damit ist Schloss Neuschwanstein gemeint*g*.

Ach, es gäbe so viele Möglichkeiten....:grin:.

liebe Grüße aus der Sonne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Das find ich ja gaaaaanz toll!!!!!!!!!!!!:razz::razz:

Da ich in Frankfurt leider nicht dabei sein konnte, freu ich mich sehr, einige von euch doch noch persönlich kennenzulernen :-)

Kaum ist das erste Treffen vorüber, schon wird das nächste geplant - so soll es sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super - wenn ich nicht irgendwoanders bin (trauminsel in der karibik oder sowas *träum*) bin ich auch dabei!!!!!

lg janet

p.s.: dann (im sommer) dürfte ich ja auch schon meine op hinter mich gebracht haben! mayi, du auch, gelle?

jessas, die zeit vergeht so schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Janet,

wenn du aus München kommst , kannst du vielleicht auch ein paar Fotos machen von der Campingplatzlocation, oder von einigen Hotels. Wie wäre es? Die heutigen Handys machen schon ganz gute Fotos.:P

Oder vielleicht gibt es noch andere Foris, die mal posten könnten? Dann kann man vielleicht schonmal ein näheres Bild von München bekommen. Außer es schneit, dann is klar,............. alles weiß und schlammig;) .

Freue mich schon auf diese sonnige Aussicht.

Euch allen wünsche ich noch schöne Feiertage. Gruß matteo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey matteo,

wo soll diese campingplatzlocation denn sein? bin kein camper, hab also leider gar keine ahnung :confused:

wenn mans ohne auto gut erreichen kann bin ich gerne bereit .... ansonsten kann ja vllt jemand mit auto und campingplatzlocation-kenntnissen aushelfen? oder vllt sind die ja im net präsent mit fotos und so?

wg. hotels kann ich mich sicherlich mal kundig machen - aber nicht ungeduldig sein, wäre dann erst im nächsten jahr möglich, bin nämlich total im stress in der arbeit. außerdem könnt ich mich dann noch mit meiner mam kurzschließen, die kennt sich mit hotels besser aus (sie muß öfter mal was buchen) ich wohne ja in münchen und brauch daher eher selten mal ein hotelzimmer ;-)

lg janet

p.s. hab gerade noch schnell die site hier gefunden: http://www.muenchen.de/Tourismus/Oktoberfest/Hotel_Unterkunkft/100158/04camping.html fürs campen und für hotels http://www.muenchen.de/hotel - falls ihr euch schon mal ein bißerl umgucken wollt's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Janet,

gute Idee...du wohnst ja in München. Habt ihr ein großes Haus oder eine leerstehende Wohnung?:-D

Hm, Hotels sollten nicht in der Stadtmitte sein, die sind doch bestimmt arschteuer. pardon für den Ausdruck:grin:.

Zur Not würde ein Heustadel reichen, wenn wir keine Unterkunft finden würden*g*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir nicht sicher wie groß die Begeisterung beim Thema Campen sein wird;)

mit einer bedachten Unterkunft mit Strom und fließendem Wasser haben hoffentlich nicht so viele ein Problem:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da gibts nur eins, wir gehen alle in eine Jugendherberge, da gibt es die Mindestversorgung für jedermann. Gruß M:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gute Idee...du wohnst ja in München. Habt ihr ein großes Haus oder eine leerstehende Wohnung?:-D

großes haus/leerstehende wohnung ... in münchen? :lol:

den geldsch...... hab ich leider noch nicht gefunden :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

campen wäre nicht mein ding.

mit der u- bzw. s-bahn kommt man in und um münchen herum ganz gut klar, wenn man weiß, wo man hin muss und deren orientierungssinn besser ist, als meiner.

ich würde gern zum treffen kommen. im frühling/sommer und ein samstag wäre schön. mal hören, was die anderen so meinen.

notfalls könnte ich bei einem bekanten in ismaning übernachten (hoffe ich). bin nämlich von weiter weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och, wie schade;-).

wie wär's mit nem Sponsor? Ich frag mal bei ***** an*g*.

(Bloß keine Schleichwerbung*g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Janet

Ja, München ist schon ein teures Pflaster. Ich wohne ja nur ca.45 km nördlich und die Preise auf dem "Land" sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Wenn das Treffen im Sommer stattfindet und ich "reisefähig" bin, dann komme ich natürlich mit dem Mopped. Ist doch cool wenn so ein alter Knacker mit einer 170 PS - BMW antanzt, oder;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch cool wenn so ein alter Knacker mit einer 170 PS - BMW antanzt, oder;)

supercool - hihi

ne freundin von mir hatte auch'n mopped (frag nich, was für eine - war was kleines, weil sie auch ein kleines persönchen is) und war immer richtig lustig mit ihr rumzukurven, leider is sie z'amgefahren worden und die maschine is schrott (ihr gehts gut, hatte "nur'n" bruch an der hand - glücklicherweise).

lg und guten rutsch

janet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Lydia,

wenn alle spenden wuerden *zwinker*, waeren auch solche Sachen finanzierbar.

Mit einem Euro wäre ich dabei*g*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 1 Euro ist doch ein bißchen wenig.

Da wäre es vielleicht ein symbolischer Akt, gesagt zu haben, man hat gespendet* Freu*.

Nun: Ich habe gespendet und staun, ich wurde noch nicht erwähnt. mal schauen, wann es auffällt. Ich finde als Spender sollte man auch ein Fazit erstellt bekommen, was neu angeschafft wurde, oder wo die Belastungen lagen. Ich denke auch mit der Spende garantiert man, dass dieser Onlinewebzugang weiterhin bestehen bleibt. Da sollte man schon etwas spendieren, oder? Grüße matteo:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo nicht-münchner, ;-)

hab hier noch was gefunden

http://www.muenchen-pension.de/m-verzeichnis-preis.html

da is auch a bißerle was günstigeres dabei.

hi matteo,

Also 1 Euro ist doch ein bißchen wenig.

besser 1 € als nichts, finde ich ...

Ich finde als Spender sollte man auch ein Fazit erstellt bekommen, was neu angeschafft wurde, oder wo die Belastungen lagen.

richtig, aber hast du nicht die mail bekommen, die ich bekommen hab, in der die ganzen kosten für dieses forum aufgelistet wurden?

Ich denke auch mit der Spende garantiert man, dass dieser Onlinewebzugang weiterhin bestehen bleibt. Da sollte man schon etwas spendieren, oder?

RICHTIG - denke ich auch. jeder sollte das geben, was er kann. ist ja für eine gute sache, von der wir hier ja auch direkt profitieren, oder? :mrgreen:

lg janet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es sich zeitlich ausgeht wäre ich auch am Forumstreffen interessiert. Wobei ich mir auch München gerne etwas ansehen würde, vielleicht hat noch jemand Interesse dazu. Für günstige Unterkünfte kann ich http://www.hostelworld.com/ (http://www.hostelbookers.com ist auch nicht schlecht) empfehlen, da habe ich schon günstig Zimmer/Betten in ver. Städten (allerdings nicht in DE) gebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit einer günstigen Jugendherberge ??? Die nehmen ja doch inzwischen auch ältere Reisende auf...

und klar: www.hrs.de

Da kann man prima Hotelzimmer reservieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es denn mit einer günstigen Jugendherberge ??? Die nehmen ja doch inzwischen auch ältere Reisende auf...

Da muss man Mitglied sein (kostet je nach Alter 12 oder 20 Euro pro Jahr) und Personen <= 26 Jahre werden bei der Bettenvergabe bevorzugt. Die bei hostelworld.com angeführten Unterkünfte sind oft günstig und gut, für München habe ich es mir aber noch nicht genau angeschaut.

edit: Ich habe gerade gesehen, dass es meist auch ohne Mitgliedskarte mit Aufpreisen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag