Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lina96

Komisches Gefühl im Oberkiefer ?

Hallo,

meine Oberkiefer Rückverlagerung ist jetzt gute 8 Wochen her.

hatte in der Zeit kaum Beschwerden und kaue weiche Sachen auch wieder normal, seid 2 Tagen verspüre ich aber ein komisches Gefühl im Gaumen, wie ein Druck.wenn ich mit der Zunge dran drücke fühlt es sich an als könnte ich ihn nach vorne schieben. 

Der Oberkiefer bewegt sich allerdings garnicht. 

Mein kompletter Gaumen ist außerdem taub , kann es sein das einfach das Gefühl wiederkommt und der Knochen wächst ? Hatten einige von euch dasselbe?mache mir ein wenig Sorgen, da ich ab morgen im Urlaub bin, meine kfo meinte am Telefon das nach 8 Wochen eig nichts passieren könnte. 

Ich spüre halt öfters etwas wie ein missempfinden, außerdem ist im Gaumen links zwischen den Zähnen eine Art 'Spalt' also er geht nicht glatt runter.. Es ist sehr schwer zu beschreiben hoffe jemand kann mir helfen :) Schmerzen oder hitzeempfindlichen in den Wangen habe ich allerdings nicht. 

Wurde während der OP überhaupt was am Gaumen gemacht ?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

also ich bin auch heute immer noch überrascht was ich in meiner Ok Region und im Gaumen alles spüre.

Allerdings ist meine OP am 1.7. gewesen! Ich glaube es ist das wiederkehren Nerven sind, die sich ja alle neu finden müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0