Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pusteblümchen

wackelnde Zähne im UK nach ME und Kinnreduktion

Vor 7,5 Wochen hatte ich meine ME mit Kinnreduktion. Als der Kiefer danach wieder etwas beweglicher wurde hab ich schon immer so ein komisches Knacken im UK bemerkt. Der KFC meinte, alles sei gut und das Knacken könne von der Verheilung kommen. Nun ist es aber schon 7.5 Wochen her und irgendwie wird das Knacken gar nicht besser. Wenn ich den UK nach links und rechts oder vorne und hinten bewege knackt es und außerdem verschieben sich dann auch die unteren Frontzähne. Das kann man sogar sehen! Und auch kauen funktioniert noch nicht so richtig, weil ich immer Angst habe, dass mit die Frontzähne ausfallen bzw sind die noch empfindlich.

Kennt jemand so etwas? Ist das immer so und ich muss mich noch gedulden?

Vielen Dank für eure Hilfe

Pusteblümchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0