herrmann

Mißempfindungen nach Plattenentnahme

Hi an alle,

habe vor sechs Wochen die Plattenentnahme gehabt (hatte vor 7 Monaten eine Bimax). Habe immer noch, vorwiegend im oberen Kiefer, Mißempfindungen. Nicht taub, aber ziemlich unangenehm. War auch ziemlich stark angeschwollen, teilweise immer noch. Ist das normal?

Gruß herrmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

habe vor sechs Wochen die Plattenentnahme gehabt (hatte vor 7 Monaten eine Bimax). Habe immer noch, vorwiegend im oberen Kiefer, Mißempfindungen. Nicht taub, aber ziemlich unangenehm. War auch ziemlich stark angeschwollen, teilweise immer noch. Ist das normal?

jo, kommt in manchen fällen vor. die tatsache, dass du da was spürst, ist absolut positiv und es wird mit hoher wahrscheinlichkeit ziemlich schnell ziemlich viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Herrmann,

ich hatte vor 11 Monaten eine Kinnplastik ( 5mm nach vorne verlegt). Seitdem habe ich diese unangenehmen Mißempfindungen in der Unterlippe und am Kinn. Diese Gefühle sind ständig da. Ich habe gleich nach der Operation für längere zeit B-Vitamine genommen, die leider nicht geholfen haben. Durch Zufall habe ich jetzt in einem Zahnforum gelesen, dass - Keltican N - helfen kann verletzte Nerven schneller zu heilen. Ich nehme es erst seit einer Woche und kann deshalb zur Wirkung nichts sagen. Aber ich bin schon froh, dass ich etwas tun kann. Ich fände es sehr schlimm, wenn alles so bleiben würde.

Vielleicht geht es bei Dir schneller vorbei. Ich wünsche es Dir, weil ich weiss wie schlimm sich das anfühlt. Alles gute für Dich und schöne Weihnachten.

Liebe Grüße

Nastasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden