Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ema1

Psyschiche Problem

Habe 2 WZ bekommen rechts.Einen im Oberkiefer einen im Unterkiefer .Der 8er im Oberkiefer ist entfernt worden aber den 8er im Unterkiefer könnte ich nicht rechtzeitig entfernen und er hat mir Probleme gemacht.Der 8er im Unterkiefer hat den 7er gedrückt und nach vorn geschoben und der 7er ist in die Lücke gekippt und sieht schief aus ist irgendwie nach innen gekippt,das gesammte Gebiss verschoben weil ich nicht rechtzeitig den 8er rausgezogen habe jezt ist der 8er gross und der Zahnarzt sagt er muss nicht raus gezogen werden weil er gesund ist aber  was ist mit dem 7er jezt ist er schief in die Lücke gekippt weil der WZ drück auf ihn machte(und da ich Lücke habe ist der 7er in die Lücke gekippt.).Ich merke das durch dieser Veränderung ist ein falscher biss entwickelt so dass der obere Backenzahn nicht mehr mit mein unteren Zahn gut aufeinander passt,und meine Wangen sind irgendwie verändert worden es sieht so aus als der Unterkiefer nach vorn etwas geschoben ist das merke ich bei meine Wangen und der Augen Knochen sieht etwas anders aus als vor 6 Monaten,meine Augenbraue fällt irgendwie nach unten irgendwie sehe ich komisch aus als vor 6 Monaten wo der WZ nocht nicht da war..Ich fühle mich sehr schlecht :(

bearbeitet von ema1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0