Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
callas

Prof. Mühling in Heidelberg

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

hab im Juli 2006 meine Bimax in der Kopfklinik in HD machen lassen , zwar nicht beim Prof. selbst, sondern einer seiner Oberärztinnen. War soweit eigentlich ganz zufrieden. Wenn genaueres wissen möchtest frag einfach :-)

gruss pat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, wie du mit der Betreuung zufrieden warst, ob du alle Fragen stellen konntest, die dir unter den Nägeln brannten und du dich wirklich gut aufgeklärt gefühlt hast.

LG

Callas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0