Kiefersieg

ME am 18.12.2015

Soderle, morgen früh ist es soweit:

Nach NUR 5,5 Monaten werden mir die Platten und Schrauben entnommen.

Die Aufregung hält sich in Grenzen, bei weitem nicht so wie bei der ersten OP!!!

Bin ganz gespannt wie das gefühl danach sein wird ???!!!

Also morgen mehr dazu :-)

Gute Nacht Tina

bearbeitet von Kiefersieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich wünsch dir auch alles Gute für morgen! Ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl, wenn das ganze Altmetall aus dem Gesicht ist ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe jetzt noch einen OP Bericht im dazu passenden Ort geschrieben....... wie kann ich hier diesen Bericht verlinken????

Kann mir dies jemand schreiben?

Danke Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

eigentlich ganz einfach, oben Editorfeld das vierte Symbol von links auswählen, die drei Kettenglieder (im Englischen "links") auswählen, dann öffnet sich ein neues Fenster, dort die Linkadresse eingeben, auf "In Beitrag einfügen" anklicken und das war. Für die hohe Schule, wenn Du auch noch auf den entsprechenden Beitrag verlinken willst, erst beim Betrag in der rechten oberen Ecke mit der rechten Maustaste auf das Teilen-Symbol klicken, Link-Adresse kopieren auswählen, und dann obige Prozedur ausführen und voila: http://www.progenica.de/forum/topic/16295-me-am-18122015-in-hamm-dr-dr-bergermann/?do=findComment&comment=181359 .

Ansonsten noch gute Besserung, gutes Abschwellen (obwohl, wahrscheinlich kommt erst noch ein wenig Schwellung) und hoffentlich sind dann Deine Probleme vorbei.

Liebe Grüße!

Irene

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden