Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Progenie

Kontroll Termin absagen?

Hallo, Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern von meiner Mutter das Auto kapput gegangen und ich habe morgen meinen ersten Kontroll Termin (1 Woche nach Bimax) beim Kieferchirurgen. Leider kenne ich niemanden der mich morgen die 2 Stunden da runter fahren kann. Gibt es irgendeine Alternative? Ist das Ok wenn ich zum Kieferorthopäden gehe?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich denke das solltest du bzw deine Mutter telefonisch mit den betreffenden Ärzten klären, und zwar so bald es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Progenie,

stimme Arthur zu, anrufen beim KC und fragen, was zu tun ist, vor allem mit den kommenden Weihnachtstagen. Wenn es zwei Stunden sind, wäre ein Bahnfahrt eine Alternative? Krankenhäuser sind ja normalerweise auch mit öffentlichen Nahverkehr zu erreichen und wenn man erzählt, dass man wegen kaputten Auto mit der Bahn kommen muss, lassen sich die meisten Termine auch noch irgendwie nach hinten verschieben, vor allem wenn man im Prinzip Zeit hat. Andere Alternativen, die mir noch einfallen: Kann Deine Mutter ein Auto mieten oder bekommt Ihr von der Werkstatt einen Ersatzwagen?

Viele Grüße!

Irene

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag