Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Niesi1981

Zahnbelag durch Gaumenspange?

Hallo an alle GNE geplagten!!

Ich bin 34 und habe im Oktober 15 eine GNE operativ bekommen. Hab nur eine Frage zum Zahnbelag. Ich hab seitdem ich die Gaumenspange habe so schlimm Zahnbelag, das ich nicht mehr weiß wie oft ich noch zur Zahnreinigung springen soll. Hatte jemand von euch dasselbe Problem? Ist das normal? Geht das vorbei wenn die Gaumenspange weg ist??? Wäre sehr dankbar über jede Antwort.  Ps: ich putze meine Zähne drei mal täglich...Benutze Munddusche, Spülung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0