ashanti

was ist eine bimax

wer kann mir helfen und mir sagen was z.b.eine bimax ist oder wo mann solche dinge nachlesen kann mein kfo benutzt keine mediznischen ausdruecke und deshalb hab ich keine ahnung was das ist

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

wer kann mir helfen und mir sagen was z.b.eine bimax ist oder wo mann solche dinge nachlesen kann mein kfo benutzt keine mediznischen ausdruecke und deshalb hab ich keine ahnung was das ist

in der oberen Leiste gibt es eine Suchfunktion da kannst du fast alles finden

Bimax bedeutet daß beide Kiefer operiert werden

was wohl bei den meisten hier der Fall ist;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ashanti,

unter der Bimax versteht man einfach eine opperative Umstellung von Ober- und Unterkiefer. Bi( zwei) max(Maxilla Oberkiefer, Mandibula Unterkiefer) . Von wem hast du denn den Ausdruck gehört?

Gruß matteo8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo matteo ich habe dieses wort hier schon öfter gelesen wusste aber nichts damit anzufangen danke fuer die antworten jetzt weiss ich was es ist und weiss auch wo ich das nächste mal suchen muss:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich eine gegen frage da bei mir glaube ich nur der unterkiefer gemacht wird.

wie heißt es dann? Wie ist fachbegriff?

Würde mich freunen wenn mir jemand weiter helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst jetzt UK VV oder?

also hier hast mal die Fachausdrücke hoffe die sind richtig bin mir net ganz sicher

Fach bergriffe:

Retrogenie oder Rückbiss --> wenn uk Zu weit hinten ist

Progenie oder Vorbiss --> wenn Uk zu weit vorne ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden