Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ZahnMensch

Gute Kieferchirurgen und Kieferorthopaeden in Berlin?

Hallo alle miteinander, 

ich trage eine Incognito Zahnspange und bin nun kuerzlich nach Berlin gezogen. Nun ist die Frage, zu welchem Kieferorthopaeden und zu welchem Kieferchirurgen ich gehen soll. Ich habe einen Ueberbiss und einen offenen Biss, die korrigiert werden muessen. Hat jemand Erfahrungen?

Ich war bereits bei einer Kieferorthopaedin, die auch ganz gut war, doch die Kosten erscheinen mir extrem hoch - 5000 Euro nur noch fuer die Behandlung, obwohl ich die Zahnspange und alle Draehte bereits habe!? 

Als Kieferchirurgen wurden mir dort Dr Marks und die Kieferchirurgie des Benjamin Franklin Klinikums nahegelegt - kennt die jemand?

Ganz herzlichen Dank - diese Entscheidung scheint mir sehr wichtig und ich finde nicht wirklich Informationen darueber, welcher Arzt vertrauenswuerdig ist :/ ...

Danke!

Michelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Michelle,

ich war Anfang diesen Jahres bei Dr Bumann!!!

Spezialisiert auf CMD, aber auch ganz normale KFO Praxis!

Sie hätten mich auch operiert bzw die OP begleitet.

Kannst Du Dir ja mal anschauen!

VG TIna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KFO: Dr. Bittner bei Adentics

KFC: Dr. Zarrinbal in der Havelklinik

Die Kombination hatten soweit ich weiß mehrere hier im Forum und waren wohl auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Dr. Zarrinbal in der Havelklinik war ich bereits  zum Vorgespräch und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, deshalb werde ich auch weiterhin eine relativ lange Anfahrt in kauf nehmen, um dort behandelt zu werden.

Meine KFO ist Frau Dr. Zellmann, auch dort fühle ich mich sehr wohl. Ich war im Vorfeld schon bei 2 anderen KFO aber irgendwie hat da unter anderem die Chemie so gar nicht gestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag