Milos

Zahnfleisch nach Bimax grau

Hallo, 

ich hatte vor gut 2 Wochen meine Bimax. Gestern war ich noch zur Kontrolle und es war alles super. Nun habe ich heute Nachmittag bemerkt, dass ein Teil meines Zahnfleisches direkt über einem Schneidezahn grau ist. Das war heute Morgen noch nicht. Was ist das? Habe ich etwas falsches "gegessen", das das Zahnfleisch angreift oder woran kann es liegen? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Stirbt das Zahnfleisch gerade ab??? 

 

Danke für Eure Antworten. 

bearbeitet von Milos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Was hast du denn gegessen? Kann es einfach nur Schorf sein, der vom Essen oder Trinken verfärbt ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden