Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gentry

Kostenvoranschlag Retainer enthalten - zahlt die Krankenkasse das nicht?

Hallo liebe Forumsgemeinde,

vor mir steht eine Behandlung um endlich meine Zähne begradigen zu lassen. Dies wird auch kombiniert kieferchirurgisch erfolgen. Natürlich wurden mir eine Reihe an privaten Leistungen ans Herz gelegt und auf eine möchte ich hier eingehen - den Retainer.

Wird dieser nicht von der Krankenkasse übernommen? Ist es nicht ziemlich dämlich, dass diese eine Behandlung bezahlt, aber die Sicherung des Ergebnisses nicht?

Danke und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Die Kasse zahlt normale herausnehmbare Platten zur Retention. Davon ausgehend, dass du die für Jahre nachts trägst, wird das vermutlich auch dicke reichen. Allerdings ist die Frage wie konsequent man sein wird. Feste Retainer sind im Prinzip einfach praktischer. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0