Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
samweis

bin ich total verrückt?

hallöle,

hatte vor knapp einem jahr eine korrektur eines überbisses und bin mir seitdem total fremd (hab das ausführlicher im forum psychologie verfasst). es belastet mich wirklich sehr, weil ich mich einfach nicht wieder erkenne, wenn ich an einem spiegel, scheibe oder ähnlichem vorbeigehe...möchte einfach meine "altes"gesicht zurück und hab deshalb überlegt mit meinem chirurgen zu reden. hab natürlich angst davor, weil er mich für total verrückt (zu recht?) erklären wird, aber da muss ich wohl durch...

da den spaß ja keine krankenkasse der welt bezahlen würde wärs super toll, wenn hier jemand ne ungefähre aussage über alle kosten, die da auf mich zukommen könnten, machen würde.

freue mich über jede antwort

wünsch allen einen schönen abend und natürlich ein frohes weihnachtsfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hast du mal darüber nachgedacht ein psychologisches Gutachten machen zu lassen?

Wenn dir bescheinigt würde das es aus psychologischer Sicht unbedingt zu notwenig ist bekommst du vielleicht einen teil des geldes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind psychische Probleme und Depressionen ein bekanntes Problem nach solchen Ops.

Ein Psychologe wird Dir helfen können, eine Kieferfehlstellung wird Dir hingegen kein Arzt für deinen Seelenfrieden basteln.

Dein Hausarzt kann dich überweisen und dann schau mal weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0