miss_dys

Get the Party started...

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich auch Mal den Versuch starten, meinen Weg für die Nachwelt festzuhalten. :)  Ich war schon einige Jahre stiller Mitleser und die Berichte haben mir immer geholfen weiter an meinem Plan festzuhalten.

Ich hab mich Mitte 2011 zum ersten Mal bei meiner KFO vorgestellt und hatte dann auch einen Beratungstermin beim KFC Dr. Zarrinbal. Leider mussten noch alle Weisheitszähne gezogen und 2 Wurzelspitzen resiziert werden. Letzteres musste leider nach 10mon wiederholt werden, dann wieder ein paar Monate warten. Leider ist das ganze bis heute noch nicht richtig verheilt aber laut meiner ZA wird es mit warten auch nicht besser also los geht's...

Vergangene Woche hatte ich also meinen Termin beim KFO zur Neuaufnahme. Mir war 2011 zwar schon die Behandlung genehmigt worden, jedoch wurde diese durch die lange Pause abgebrochen. Am 5.2. habe ich einen neuen Termin bei Dr. Zarrinbal und dann geht das ganze wieder an die KK zur Bewilligung. Die Dame am Telefon machte mir jedoch Mut, dass sie das ganze wohl direkt ohne Gutachten bewilligen wird , da sich am Sachverhalt ja nichts geändert hat. Also wenigstens da keine 8 Wochen Wartezeit...

Um Euch einen kleinen Einblick vom ist Zustand zu geben, hänge ich ein paar Bilder an. Ich finde mein Gesicht gruselig. Abgesehen von der Fehlstellung habe ich eine total breite Nase, ein viel zu spitzes Kinn und so gut wie gar keinen sichtbaren Kieferbogen :(

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hey wollte mal Fragen ob du schon bei dr zarrinbal warst und was er gesagt hat was er machen will oder wird :-) lg sehri 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag